• 2

Über uns

19 Jahre Fokus auf Baufarben und Holzbeschichtungen.

Shanghai Freemen Chemicals Co,. Ltd hat sich zum Ziel gesetzt, durch die Schaffung von Mehrwert einer der führenden globalen Chemielieferanten zu sein. Wir sind bestrebt, den globalen und regionalen Endmarktkunden durch die Integration von Ressourcen langfristig nachhaltige und wettbewerbsfähige Feinchemieprodukte anzubieten.

Unsere Dienstleistungsbranche

  • Agrochem

    Agrochem

    Wir bieten ein vielfältiges Portfolio, um lokale Händler mit unserer mehr als 25-jährigen Erfahrung in der agrochemischen Industrie zu bedienen. Unser Angebot reicht von fortgeschrittenen Zwischenprodukten über Wirkstoffe (Insektizide, Fungizide und Herbizide) bis hin zu Formulierungen. Wir kümmern uns um die Qualität unserer Produkte, nicht beschränkt auf Hilfsmittel und Lösungsmittel, wir können verschiedene Verpackungsgrößen anbieten, um die Nachfrage des Kunden zu erfüllen.
  • Pharma

    Pharma

    Wir liefern ausgewählte fortschrittliche Zwischenprodukte und Wirkstoffe mit unserem technischen Know-how und unserer GMP-Herstellungspraxis. Wir halten uns strikt an die Anforderungen an Lösungsmittel und Verunreinigungskontrolle, um die sichere Verwendung unserer Produkte zu gewährleisten.
  • New Materials

    Neue Materialien

    Unsere ausgewählten Hochleistungsprodukte werden für ein breites Anwendungsspektrum eingesetzt: von der Automobil- und Reifenindustrie über die Elektro-, Bau- und Öl- und Gasindustrie. Wir sollen unseren Kunden mit unseren Produkten und unserem technischen Know-how und Datenpaket dienen.
  • Specialties

    Spezialitäten

    Wir sind bereit, einige fortschrittliche Spezialitäten vom Kilolabor-Maßstab bis zur kommerziellen Produktion konsequent und langfristig zu entwickeln und zu produzieren. Unsere bestehenden Produkte haben einen einzigartigen synthetischen Vorteil, indem sie optimierte Prozesse oder spezielle Rohstoffe vereinen. Wir verbessern täglich die Kosten und den HSE-Standard.

Kontaktiere uns

Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.
Bitte kontaktieren Sie uns sofort.
  • Adresse: Suite 22G, Shanghai Industrial Investment Bldg, 18 Caoxi Rd(N), Shanghai 200030 China
  • Telefon: +86-21-6427 9170
  • E-Mail: info@freemen.sh.cn
  • Adresse

    Suite 22G, Shanghai Industrial Investment Bldg, 18 Caoxi Rd(N), Shanghai 200030 China

    Email

    Telefon

• 2

About Us

19 years focus on buliding paint and wood coatings.

Shanghai Freemen Chemicals Co,.Ltd aims to be one of the leading global chemical suppliers by creating added value. We are committed to providing long term sustainable and competitive fine chemical products to the global and regional end-market customers through integrating resources.

Our Service Industry

  • Agrochem

    Agrochem

    We offer a diverse portfolio to servce local distributors with our more than 25 years experience in agrochemical industry. Our offer ranges from advanced intermediates to Active ingridients (insecticides, Fungicides and Herbicides) and formulations. We care about the quliaty of our products, not limited to auxilaries and solvents, we could provide various packing size to meet customer's demand.
  • Pharma

    Pharma

    We provide selected advanced intermediates and API with our technical know-how and GMP manufacturing practise. We stricly follow the requirements on solvents and impurity control, to ensure the safety use of our products.
  • New Materials

    New Materials

    Our selected high performance products are used for a wide range of applications: from the automotive and tire industries to the electrical, construction and oil and gas industries.We are to serve our customers with our products and technical know-how and data package.
  • Specialties

    Specialties

    We are ready to develop and toll manufacture some advanced specialties from kilo lab-scale to commerical production consistently and in long term basis. Our exsiting products have unique synthetic advantage by unitlizing optimized process or special raw materials. We continue to improve the cost and HSE standard everyday.

Contact Us

We are always ready to help you.
Please contact us at once.
  • Adress: Suite 22G, Shanghai Industrial Investment Bldg, 18 Caoxi Rd(N), Shanghai 200030 China
  • Phone: +86-21-6427 9170
  • E-mail: info@freemen.sh.cn
  • Address

    Suite 22G, Shanghai Industrial Investment Bldg, 18 Caoxi Rd(N), Shanghai 200030 China

    E-mail

    Phone